abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übergabe an Fibu nicht erfolgt

1
letzte Antwort am 16.10.2023 12:16:43 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SQ
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
258 Mal angesehen

Hallo Zusammen!

Mir ist heute aufgefallen dass DATEV Rechnungswesen nur 7 von gefühlt 1000 Buchungen genommen hat, die ich für den Monat August dorthin übergeben habe.

 

Wenn ich mir in Anwalt nochmal zu übergebene Buchungen für 08. filtere, wird mir keine angezeigt.

 

Hätte so etwas schon mal jmd?

Ich bin total geschockt 🙈

LG 

agmü
Experte
Offline Online
Nachricht 2 von 2
241 Mal angesehen

haben Sie mal im Verzeichnis \\DATEV\DATEN\RWDAT\IMPORT nachgesehen, ob der Buchungsstapel möglicherweise noch dort liegt (unter Vorbereitende Tätigkeiten\Stapelverarbeitung\Importieren).

 

Alternativ finden Sie den Übergabepfad hier:

 

Übergabe.jpg

 

Wenn dort keine Buchungsstapel liegen, ist etwas "schief gelaufen", dann kann nur noch der Service helfen.  Die können die Buchungsstapel nochmals für die Übergabe bereitstellen.

Andreas G. Müller
wir leben in spannenden Zeiten
1
letzte Antwort am 16.10.2023 12:16:43 von agmü
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage