Hallo zusammen,
wie kann ich es einstellen, das Rechnungen, die ich in Rechnungsschreibung erstellt habe, und in Kanzlei Rewe per Stapelverarbeitung gebucht habe, auch in DUO sehen.
Mein Ziel: Belegbilder meiner Ausgangsrechnungen in DUO sehen.
Vielen Dank und viele Grüsse
Christoph
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @stbchrira
eine automatisierte Lösung gibt es nicht, jedoch können Sie folgende Lösungsansätze versuchen.
Um Ihre Ausgangsrechnungen direkt in Ihren Kanzleibestand in DATEV Unternehmen online aus der Rechnungsschreibung bereit zustellen, können Sie wie folgt vorgehen:
Im Dokument PDF-Exemplar der Rechnung automatisch im Dokumentenmanagement archivieren finden Sie zu diesen Schritten eine Anleitung.
Wenn Sie FIBU-Buchungssätze für Ihre Kanzlei-Buchführung bereitstellen, werden die abgelegten Rechnungen jetzt automatisch mit dem Buchungssatz verknüpft. Die Verknüpfung zum Beleg bleibt erhalten, wenn Sie die Rechnungen aus dem Dokumentenmanagement in Ihren Kanzleibestand in DATEV Unternehmen online exportieren.
Die Beschreibung für die Einrichtung zur Bereitstellung der FIBU-Buchungssätze für Kanzlei-Rechnungswesen finden Sie in diesem Dokument Einrichtung zur Bereitstellung der Buchungssätze .
Eine Beschreibung für den Export von Dokumenten aus dem Dokumentenmanagement finden Sie in diesem Dokument Export von Dokumenten
Sie können die Rechnungen mandantenübergreifend markieren und exportieren oder per E-Mail über DATEV Upload Mail bereitstellen:
oder
DATEV Upload Mail - Die Vorgehensweise finden Sie unter diesem Dokument Digitale Belege per Mail senden beschrieben