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opos listen

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letzte Antwort am 24.09.2020 13:00:11 von Astrid1
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Astrid1
Beginner
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Astrid1_0-1599821775138.png

 

Hallo Zusammen,

 

hätte nur kurz eine Frage.

Vor dem Update hat unsere OPOS Liste nach Übernahem in Excel so ausgesehen.

Jetz bekommen wir keine Summen mehr sondern alle einzelnen Posten aufgelistet.

Kann uns jemand helfen wie wir das wieder hin bekommen dass die beträge in Summen kommen.

Vielen Dank.

LG Astrid

 

DATEV-Mitarbeiter
Angelika_Roßmeisl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
188 Mal angesehen

Hallo Astrid1,

 

bitte prüfen Sie in der OPOS-Liste unter Eigenschaften | Einstellungen | Umfang und Varianten den Zusammenhalt.

 

Ist ein Haken bei Posten einer Rechnungs-Nr. zusammenhalten gesetzt, werden die Posten in einer Summer dargestellt.

 

 Eigenschaften für die OPOS-Liste festlegen

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Angelika Roßmeisl

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Roßmeisl | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
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Astrid1
Beginner
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Nachricht 3 von 3
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Hallo Frau Roßmeisel,

 

die Einstellungen sind so hinterlegt.

 

Ich habe jetzt heraus gefunden wie es funktioniert, dass die Liste nach Übernahme in Excel so aussieht wie in Seitenansicht oder in Liste drucken.

Nicht wie früher mit rechter Maustaste in Liste klicken, Liste in Excel öffnen, sondern in

 

- Bestand

- Fensterinhalt

- exportieren nach

- Excel-Export

 

Mit freundlichen Grüßen

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letzte Antwort am 24.09.2020 13:00:11 von Astrid1
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