Hallo Zusammen,
hätte nur kurz eine Frage.
Vor dem Update hat unsere OPOS Liste nach Übernahem in Excel so ausgesehen.
Jetz bekommen wir keine Summen mehr sondern alle einzelnen Posten aufgelistet.
Kann uns jemand helfen wie wir das wieder hin bekommen dass die beträge in Summen kommen.
Vielen Dank.
LG Astrid
Hallo Astrid1,
bitte prüfen Sie in der OPOS-Liste unter Eigenschaften | Einstellungen | Umfang und Varianten den Zusammenhalt.
Ist ein Haken bei Posten einer Rechnungs-Nr. zusammenhalten gesetzt, werden die Posten in einer Summer dargestellt.
Eigenschaften für die OPOS-Liste festlegen
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Roßmeisl
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
Hallo Frau Roßmeisel,
die Einstellungen sind so hinterlegt.
Ich habe jetzt heraus gefunden wie es funktioniert, dass die Liste nach Übernahme in Excel so aussieht wie in Seitenansicht oder in Liste drucken.
Nicht wie früher mit rechter Maustaste in Liste klicken, Liste in Excel öffnen, sondern in
- Bestand
- Fensterinhalt
- exportieren nach
- Excel-Export
Mit freundlichen Grüßen