abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

neue Belege aus DMS werden nicht angezeigt in Rewe bei Digitale Belege buchen

5
letzte Antwort am 14.02.2023 15:51:43 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Tobias1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 6
252 Mal angesehen

In Rewe werden seit einem Serverwechsel keinen neuen Belege aus dem DMS mehr angezeigt, wenn man bei Digitale Belege buchen möchte. Alte Belege werden angezeigt.

Hat jemand eine Idee oder Lösung?

marcohüwe
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
239 Mal angesehen

Hallo,

 

spontane Idee: Hat sich hier ggf. die Einstellung geändert ->

 

marcohwe_0-1676022584022.png

 

0 Kudos
Tobias1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 6
233 Mal angesehen

Nein, die Einstellung ist korrekt. Es ist auf Datev DMS/Dokumentenablage gesetzt.

0 Kudos
nlbdwg
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 6
224 Mal angesehen

Die Belege sind im DMS in der Dokumentenklassen aber auch als "Beleg" und nicht als "Dokument" abgelegt?

 

nlbdwg_0-1676026877854.png

 

Kanzlei-Organisationsbeauftragter
0 Kudos
Tobias1
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 6
221 Mal angesehen

Ja definitiv, haben extra noch einen neues Dokument als Beleg zum Test abgelegt. Es sind alles Belege.

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Nida_Niazioglou
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
184 Mal angesehen

Hallo @Tobias1,

 

damit wir Ihren Sachverhalt prüfen können, wenden Sie sich gerne per Servicekontakt (Servicekontakt anlegen - Dok-Nr. 1071593 ) an den Programmservice Rechnungswesen.

Mit freundlichen Grüßen
Nida Niazioglou | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
5
letzte Antwort am 14.02.2023 15:51:43 von Nida_Niazioglou
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage