abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

lohn einlesen aus kanzleiland

3
letzte Antwort am 02.06.2024 19:40:34 von SV
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SV
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
201 Mal angesehen

wie kann ich Daten in Rechnungswesen einlesen die mir von einem externen Lohnbüro über Datev-RZ (mit unserer Mandanten Nummer) bereit gestellt wurden?

Über die Funktion Mandant ergänzen - Daten holen - Lohnbuchungen hat es nicht funktioniert

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 4
197 Mal angesehen

Was hat kanzlei.land damit zu tun? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
bodensee
Allwissender
Offline Online
Nachricht 3 von 4
176 Mal angesehen

Von wem werden die Daten wo wie bereitgestellt ? 

Das ein externer DL Lohndaten mit ihrer Beraternummer und Mandantennummer bereitstellt kann ich mir nicht richtig vorstellen, dann müsste m.E. der externe DL eine Unterberaternummer von Ihnen haben . 

Ich würde eher annehmen das der externe DL via Schnittstelle einen Vorlauf / Datei generieren kann die Sie dann in Kanzlei Rewe über Stapel verarbeiten / Ascii Import importieren können. 

Aber Wege gibt es inzwischen viele, daher müssten Sie das Problem näher beschreiben und vor allem zunächst mal den externen DL ins Boot holen. Vielleicht wusste der Lohnsachbearbeiter dort auch nicht wie er Ihnend die Daten zukommen lassen kann.  Aber vielleicht ist alles auch ganz anders ? 

Grüße vom wunderschönen Bodensee
U.K.Eberhardt
SV
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
132 Mal angesehen

ich hatte die Info das ich Daten über Kanzleiland bekomme. inzwischen hat sich herausgestellt dass wie vermutet ein Vorlauf generiert werden kann den ich dann in Kanzlei Rewe über Stapel verarbeiten einfügen kann.

0 Kudos
3
letzte Antwort am 02.06.2024 19:40:34 von SV
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage