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digitalen Beleg buchen in ReWe Fehlermeldung

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letzte Antwort am 25.02.2025 10:17:26 von Katharina_Schoenweiss
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lost-in-green
Beginner
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Moin, folgendes Problem gibt es beim Buchen der Digitalen Belege, in dem Fenster wo der Beleg angezeigt wird kommt die Meldung : Ihnen wird eine veraltete Darstellung des Belegs angezeigt. Die neue Visualisierung ist derzeit nicht verfügbar. Passiert nach dem Update von letzter Woche. Gibt es Lösungen? Danke vorab. Vg 

DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
77 Mal angesehen

Hallo @lost-in-green,


wir haben hierzu ein Hotfix K0005280-15520 (DATEV ZUGFeRD-Service 15.52) veröffentlicht.

 

Sollten Sie nach Installation dieses Hotfixes weiterhin diese Meldung bekommen, dann legen Sie bitte einen Servicekontakt (Servicekontakt anlegen - Dok.-Nr. 1071593) mit dem Produkt DMS/Dokumentenablage an.

 

Freundliche Grüße
Katharina Schönweiß | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG

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letzte Antwort am 25.02.2025 10:17:26 von Katharina_Schoenweiss
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