Hallo,
Bei einem Bankabruf über Ebics fehlt mir der ein Zeitraum von einem Monat. Die Daten bis Mitte September liegen mir vor und dann auch wieder die Daten ab Mitte Oktober. Die 4 Wochen dazwischen fehlen.
Ich habe nun versucht über Umsatzabfrage die Daten dieses Zeitraum über "Auszüge abholen mit Buchungsdatum (Wiederholungsabruf)" ein zweites mal abzurufen. Ich bekomme nun aber die Rückmeldung, dass keine Daten vorliegen obwohl Bankdaten laut Kontoauszug vorliegen.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sehe ich das richtig, dass beim Abruf 1 Monat fehlt, ohne dass hier eine Umstellung am System war? Also es wurde schon das ganze Jahr EBICS genutzt und es fehlt nur dieser einer Monat?
Dann müsste die Bank das erneut bereitstellen.
Tipp: Damit man die Daten nicht verliert, sollte man immer die Option "Umsätze im Datev RZ" aktivieren. Damit kann man die Daten auch später erneut abholen.