abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ZK25095 Die gewählte Aktion konnte für keinen der gewählten Zauhlungsaufträge durchgeführt werden.

1
letzte Antwort am 17.10.2024 14:17:54 von Kevin_Obermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
SophieVo
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
50 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

wenn ich die Daten aus Zahlungsverkehr in Bank Online über "Im Datev-RZ speichern" geben möchte, kommt die o. g. Fehlermeldung.

 

Danke!

DATEV-Mitarbeiter
Kevin_Obermeier
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
35 Mal angesehen

Hallo @SophieVo 

 

um Ihren Sachverhalt genau beurteilen oder prüfen zu können wäre es notwendig dass Sie sich bitte direkt an den Service vom Zahlungsverkehr wenden.

Sie erreichen uns unter der Nummer 0911319-37303 oder per Mail unter zahlungsverkehr@service.datev.de .

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Obermeier | Service Zahlungsverkehr (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 17.10.2024 14:17:54 von Kevin_Obermeier
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage