abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch: Oposkonto Stichtag-Auswahl (auch in DUO) und Opos Spalte Fälligkeit ausblenden

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Scherraus
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 1
56 Mal angesehen

Moin,

bei der Opos-Liste habe ich eine Möglichkeit über Eigenschaften die Auswahl auf Stichtag oder Belegdatum zu beschränken. Dies wäre auch außerordentlich praktisch, wenn es diese Eigenschaft-Auswahl auch zum Opos-Konto gäbe. 

Umständlich geht's "so in etwa" über die Filterfunktionen... aber eben umständlich.

Diese Funktionen wäre auch für DUO Opos-Auswertungen spitze, damit der Mandant ebenso die Möglichkeit hat.

Und weil ich grad so im Wünschen drin bin: 

Die Spalte Fälligkeit bei OPOS-Auswertungen ist bestimmt nicht nur für unsere Kanzlei und unsere Mandanten lästig und nimmt Platz weg, der besser verwendet werden könnte. Wie wäre es, wenn in den Stammdaten entschieden werden könnte, ob man Fälligkeiten braucht (evtl getrennt nach Deb+Kred) und falls nein, dann könnte man (Achtung : Wunsch Nr 3) auch endlich das Belegfeld 2 für tolle Dinge nutzen 🙂

ps: der Umweg über Listendruck ist unpraktisch.

Sollte es bereits praktische Direkt-Lösungen zu meinen Wünschen geben, bedanke ich mich jetzt ganz herzlich vorab! 🖖

Schöne Grüße
K. Scherraus

0
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage