Sachverhalt:
es werden monatlich wiederkehrende Buchungen jeweils in einen eigenen Monatsstapel (WKB 1.20 usw.) gebucht. Jetzt habe ich eine weitere solche Buchung rückwirkend zum Jahresbeginn erfasst und möchte diese in den jeweils schon bestehenden Monatsstapel hinzufügen.
Problem:
beim Verarbeiten der neuen Buchung will Rewe immer einen neuen Stapel anlegen, was natürlich Blödsinn wäre, für die eine Buchung. Wird "Abbrechen" geklickt, ist das Programm beleidigt und macht gar nichts mehr.
Kennt jemand eine Lösung hierfür?
Wäre klasse, weil es würde den SK ersparen und mit denen bin ich bei Datev schon auf der schwarzen Liste...
Vielen Dank vorab!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
so und jetzt geb ich die Antwort gleich selbst:
bei den Eigenschaften in der Seitenleiste bei "Wiederkehrende Buchungen erfassen" kann ein Häkchen gesetzt werden, dass immer ein neuer Buchungsstapel angelegt werden soll. Ist dieser aktiviert, kann man nicht auf die bestehenden Stapel zugreifen und muss einen neuen Stapel anlegen.