Hallo DATEV,
welchen Grund gibt es eigentlich, warum man keine Summen bilden kann in einem OP-Konto bzw. in einer OP-Liste?
Warum muss ich immer noch wie in der Steinzeit alles zu Fuß rechnen?
Ist es nicht langsam mal an der Zeit, dass DATEV die EDV so entwickelt, dass man ohne ständig sinnlose Im-u Exporte arbeiten zu können?
Was nützt mir die KI, wenn noch nicht einmal die Basis stimmt? Also die DATEV sollte erst einmal das Gehen lernen, bevor sie laufen will.
Gruß Achilleus
Nachtrag:
Aus dem Forderungsalterrungsreport.
Warum wird hier keine Summe mit ausgeworfen?
Das kann doch nicht so schwer sein?
P.S.
Ich möchte in allen Zahlenauswertungen Summen bilden können. Ob etwas sinnvoll ist oder nicht, das entscheidet der Anwender und nicht die DATEV!
Hallo,
Für die „Summierung markierter Posten“ existiert bereits ein Wunsch in unserer Datenbank. Gerne nehmen wir auch Ihre Wunschnennung auf.
Dieses Anliegen haben uns bis jetzt relativ wenige Anwender gemeldet.
Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Ihren Vorschlag nach dem derzeitigen Planungsstand nicht umsetzen werden.
Wir können nicht alle Anregungen – auch wenn sie für sich betrachtet absolut sinnvoll sind – umsetzen.
Ist das jetzt eine ernst gemeinte Antwort oder nur Satire?
So langsam kommt man sich echt verar... vor.
Der Wunsch (?) ist so alt wie die DATEV selbst!!!
Oder ist hier ein Antwortroboter am Werke um die KI der DATEV zu beweisen?
Gruß Achilleus
Das gleiche ist auch äußerst sinnvoll in "Belege buchen" wenn man die Fibu oder OPOS Ansicht nutzt! Man muss immer ins Kontoblatt wechseln