abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update: Informationen und Unterstützungsangebote zum Konjunkturpaket

2
letzte Antwort am 03.12.2020 06:39:42 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Stefanie_Wenzel
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 3
325 Mal angesehen

ab heute Abend steht im Programm Kanzlei-Rechnungswesen mit Installation eines DATEV-Hotfixes  eine Unterstützung für die Ermittlung der Höhe der Novemberhilfe zur Verfügung.

Die Antragstellung an sich ist über die bundesweite Online-Plattform vorzunehmen.

Weitere Informationen dazu:

Alle Informationen zu den Unterstützungsangeboten rund um das Konjunkturpaket sind auf der Seite www.datev.de/konjunkturpaket zusammengefasst.

Hier halten wir Sie zu den geplanten und umgesetzten Maßnahmen auf dem aktuellen Stand und stellen Ihnen Anleitungen und Informationen zur Verfügung.

Die Seite wird laufend aktualisiert.

Überblick zu den aktuell wichtigen Themen rund um die Auswirkungen des Konjunkturpaketes im betrieblichen  Rechnungswesen:

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 3
293 Mal angesehen

@Stefanie_Wenzel schrieb:

eines DATEV-Hotfixes  

Hat das auch einen Namen? Dann muss ich mich nicht durch die DATEV Webseite hangeln. 

Kann man das auch per Rechtsklick > manuell installieren gefahrlos tun? Mein nächster DATEV Patchday wäre erst SA,  der 12.12. gewesen mit den dann aktuellen SR. Aber Corona ist ja nicht so ganz unwichtig. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
peter
Meister
Offline Online
Nachricht 3 von 3
237 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist 

ich habe das Hotfix heute morgen installiert über den Assistenten "DATEV-Hotfix-Installation". Die Installation lief zügig und ohne Probleme durch, wenn man mal davon absieht, dass die WTS danach einen Neustart hingelegt haben.

Gruß
Peter
2
letzte Antwort am 03.12.2020 06:39:42 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage