ab heute Abend steht im Programm Kanzlei-Rechnungswesen mit Installation eines DATEV-Hotfixes eine Unterstützung für die Ermittlung der Höhe der Novemberhilfe zur Verfügung.
Die Antragstellung an sich ist über die bundesweite Online-Plattform vorzunehmen.
Weitere Informationen dazu:
Alle Informationen zu den Unterstützungsangeboten rund um das Konjunkturpaket sind auf der Seite www.datev.de/konjunkturpaket zusammengefasst.
Hier halten wir Sie zu den geplanten und umgesetzten Maßnahmen auf dem aktuellen Stand und stellen Ihnen Anleitungen und Informationen zur Verfügung.
Die Seite wird laufend aktualisiert.
Überblick zu den aktuell wichtigen Themen rund um die Auswirkungen des Konjunkturpaketes im betrieblichen Rechnungswesen:
@Stefanie_Wenzel schrieb:
eines DATEV-Hotfixes
Hat das auch einen Namen? Dann muss ich mich nicht durch die DATEV Webseite hangeln.
Kann man das auch per Rechtsklick > manuell installieren gefahrlos tun? Mein nächster DATEV Patchday wäre erst SA, der 12.12. gewesen mit den dann aktuellen SR. Aber Corona ist ja nicht so ganz unwichtig.
Hallo @metalposaunist
ich habe das Hotfix heute morgen installiert über den Assistenten "DATEV-Hotfix-Installation". Die Installation lief zügig und ohne Probleme durch, wenn man mal davon absieht, dass die WTS danach einen Neustart hingelegt haben.