Hallo,
mein RW meldet mir, dass es fehlerhafte Debitoren-/ Kreditorenstammdaten gibt. Wenn ich dieses mit okay bestätige, geht das Tool zur Korrektur auf. Ich starte es und nach kurzer Zeit kommt diese Fehlermeldung.
Leider sind bei Lösungen suchen, keine Lösungen hinterlegt. Was kann ich tun, damit das Tool meine D.-/K.-Stammdaten korrigiert?
Viele Grüße
und dank schon einmal
Hallo,
die Art der Fehlermeldung deutet auf einen Fehler hin, der bei der Ausführung des Programm(teil)s aufgetreten ist (EXC = Exception). Evtl. hilft schon ein Neustart des Programms, des Arbeitsplatzes oder des gesamten Rechners.
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Leider tritt der Fehler immer wieder auf. Ich habe das Programm, den Rechner, Arbeitsplatz etc. mehrmals neu gestartet. Installationsmanager nochmal durchlaufen lassen und auf Fehler kontrolliert. Da kommt aber keine Fehlermeldung und ist alles aktuell.
Anbei mal das Fehlerprotokoll.
Viele Grüße
Hallo,
wenn das nur bei einem Mandanten auftritt wurde ich folgendes versuchen: Über das Programm Bestandsdienste Rechnungswesen den Bestand prüfen und reorganisieren.
Wenn das nicht hilft würde ich den Bestand sichern, löschen und wieder einspielen.
Und wenn das auch nicht hilft würde ich einen Servicekontakt aufmachen.