Hallo liebe Community,
ich suche nach einem Tool für einen gemeinnützigen Verein.
Das Tool sollte Folgendes können:
- Bereitstellung der Einzüge der Beiträge
- Sollstellung der Beiträge in den Debitoren
- Automatischer Ausgleich der Sollstellung bei Einzug oder Überweisung
- Eventuell falls möglich Verknüpfung mit sFirm
Kennt jemand ein gutes Tool, welches diese Aufgaben mehr oder weniger abdeckt ?
Danke im Voraus.
Thema in den Bereich Betriebliches Rechnungswesen verschoben und die Kategorie Allgemein zugeordnet, von @Sabine_Enachescu
Oh ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle. Auf dem Marktplatz sind sie leider nicht gelistet aber das macht das Programm nicht schlechter. Damit es nicht so viel Werbung ist, musst Du leider ein bisschen selbst googeln: easyVerein & viele deiner Probleme sind gelöst, wenngleich sicher nicht alle, weil es das "heilige Gral Tool" nicht gibt aber es ist ein vernünftiger Anfang - rein Cloud basiert & DATEV XML Schnittstelle.
Danke für den Tipp und die Infos 😉