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Teilnahmeerklärung Verfahren der Kontoumsätze lässt sich nicht drucken; Fehlermeldung #ZK07106

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letzte Antwort am 23.03.2021 20:22:07 von AD1
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AD1
Beginner
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Fehlermeldung #ZK07106

Fehlermeldung beim Druck der Teilnahmeerklärung.

 

Hat jemand eine Idee?

metalposaunist
Unerreicht
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@AD1 schrieb:

Hat jemand eine Idee?


Wenn Sie uns ein bisschen mehr Futter liefern, kann man bestimmt helfen. Da sich #ZK07106 aber weder in der Community noch in der DATEV Hilfe aufsuchen lassen, können wir rein mit der Fehlermeldung nichts anfangen. 

 

Drucken an sich geht? Was steht genau in der Meldung?

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
andreashofmeister
Überflieger
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Klappt die Ausgabe als PDF-Dokument?

DATEV-Mitarbeiter
Bettina_Schilling
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
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258 Mal angesehen

Sehr geehrter Herr @AD1 ,

 

schließen Sie bitte als erstes das Programm DATEV Zahlungsverkehr.

Dann rufen Sie sich das Verzeichnis LW:\DATEV\DATEN\ZVKW\DSERVICE\STANDARD\1.0 auf.

Anschließend nehmen Sie diesen Ordner 1.0 und kopieren ihn zur Sicherheit auf Ihren Desktop.

Danach löschen Sie den Ordner 1.0 auf dem Laufwerk.

Nun den DATEV Zahlungsverkehr | Menüpunkt Extras | Auswertungseigenschaften öffnen und schließen.

 

Die Datei hat sich selbst wieder angelegt und die Teilnahmeerklärung muss sich drucken lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

DATEV eG

Bettina Schilling

AD1
Beginner
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Nachricht 5 von 6
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Leider steht nicht sehr viel in der Fehlermeldung.

Nur:

 

Druck der Teilnahmeerklärung nicht möglich 

und #ZK07106

 

Ich habe alle Schritte zur Anlage der Bankverbindung befolgt, dennoch lässt sich die Teilnahmeerklärung nicht drucken.

Die Bank bestätigt mir, dass sie selbst kein separates Formular für dieses Thema führt.

AD1
Beginner
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Nachricht 6 von 6
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Vielen Dank Frau Schilling,

 

Ihre Antwort auf meine Fragestellung war sehr hilfreich!

 

Herzliche Grüße

5
letzte Antwort am 23.03.2021 20:22:07 von AD1
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