abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Summe der Tagesumsätze eines Filialbetriebes seit dem Lockdown

2
letzte Antwort am 12.05.2020 15:55:12 von c-latussek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
122 Mal angesehen

Guten Tag! Wie bekomme ich auf sehr elegante Weise eine Summe der Tagesumsätze seit dem Lockdown aus 23 Kassen in KREWE angezeigt? Durch die Trennung der Entgelte habe ich somit 46 Konten pro Tag. Manuelle Addition möchte ich vermeiden. Der Kassen und Bankbericht hilft nicht, weil hier die Einnahmen ausgewertet werden.

eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 3
111 Mal angesehen

Der Kassen- und Bankbericht könnte durchaus geeignet sein. Hier können Sie auf der rechten Seite die Einstellung "mit Einzelbuchungen" treffen. Damit ist eine Differenzierung der Einnahmen möglich.

 

In Abhängigkeit vom Buchungsverhalten könnte ggf. über die erweiterte Suche im Feld Buchungstext nach "enthält" "Erlöse" gesucht werden. Anschließend wird nach dem Tagesdatum gruppiert und die Tagesumsätze werden angezeigt.

 

Der vorige Absatz ist nur ein Beispiel. Ohne genaue Kenntnis über das Buchungsverhalten ist eine weitere Unterstützung schwierig.

 

Eventuell hilft im Kassen- und Bankbericht auch die erweiterte Suche im Feld Gegenkonto mit der Einstellung "beginnt mit" "4" im SKR 04 bzw. "8" im SKR 03. Anschließend kann wieder nach dem Datum gruppiert werden.

c-latussek
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
74 Mal angesehen

Vielen Dank! Über den Bankbericht hat es nicht so funktioniert, wie ich es benötige, aber über die Buchungsübersicht konnte ich die benötigten Buchungen filtern.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 12.05.2020 15:55:12 von c-latussek
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage