abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung außerhalb der DATEV - DATEV Zahlungsdatenservice für Amazon

5
letzte Antwort am 25.02.2022 16:18:38 von Antje_Naumann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 1 von 6
453 Mal angesehen

Hallo Community,

 

aufgrund eines technischen Fehlers seitens Amazon können seit heute keine neuen Umsätze über den DATEV Zahlungsdatenservice für Amazon bereitgestellt werden.

 

Die Dauer der Störung ist nicht bekannt, die Klärung mit Amazon läuft.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
Ines_123
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 6
375 Mal angesehen

Hallo, 

 

Gibt es schon irgendeine Info ob das Problem bis zum 10.03. behoben sein wird ??

 

MFG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 6
325 Mal angesehen

Der RZ-Status ist grün. Also alles wieder tacko @Antje_Naumann

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 4 von 6
306 Mal angesehen

Hallo @Ines_123,

 

der Sachverhalt befindet sich in Klärung mit Amazon. Sobald absehbar ist, wann wir mit einer Lösung rechnen können, poste ich das hier; aktuell gibt es dazu keine Informationen.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
299 Mal angesehen

Hallo @metalposaunist,

 

die Störung besteht leider weiterhin. Sie wird im RZ-Status auf datev.de unter Weitere Störungen außerhalb der DATEV angezeigt, ebenso in der App DATEV RZ-Status mobil.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 6 von 6
213 Mal angesehen

Hallo Community,

 

der Fehler bei der Datenbereitstellung seitens Amazon besteht zwar weiterhin, es wurde aber DATEV-seitig eine Lösung geschaffen, um die Daten trotzdem verarbeiten zu können. Die aktuellen Umsätze stehen nun vollständig im Rechenzentrum zur Verfügung.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
5
letzte Antwort am 25.02.2022 16:18:38 von Antje_Naumann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage