Hallo Community,
aufgrund eines technischen Fehlers seitens Amazon können seit heute keine neuen Umsätze über den DATEV Zahlungsdatenservice für Amazon bereitgestellt werden.
Die Dauer der Störung ist nicht bekannt, die Klärung mit Amazon läuft.
Hallo,
Gibt es schon irgendeine Info ob das Problem bis zum 10.03. behoben sein wird ??
MFG
Der RZ-Status ist grün. Also alles wieder tacko @Antje_Naumann?
Hallo @Ines_123,
der Sachverhalt befindet sich in Klärung mit Amazon. Sobald absehbar ist, wann wir mit einer Lösung rechnen können, poste ich das hier; aktuell gibt es dazu keine Informationen.
Hallo @metalposaunist,
die Störung besteht leider weiterhin. Sie wird im RZ-Status auf datev.de unter Weitere Störungen außerhalb der DATEV angezeigt, ebenso in der App DATEV RZ-Status mobil.
Hallo Community,
der Fehler bei der Datenbereitstellung seitens Amazon besteht zwar weiterhin, es wurde aber DATEV-seitig eine Lösung geschaffen, um die Daten trotzdem verarbeiten zu können. Die aktuellen Umsätze stehen nun vollständig im Rechenzentrum zur Verfügung.