abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Splitbuchung beim Bank buchen - Funktion versehentlich abgestellt

1
letzte Antwort am 30.01.2025 12:52:53 von Angelika_Roßmeisl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
AndreasRS
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
72 Mal angesehen

Hallo, 

 

beim Bankbuchen wurde bisher immer gefragt, ob ich eine getätigte Split-Buchung direkt unter der dazugehörigen Bankbuchung ausgewiesen haben möchte. Diese Funktion habe ich versehentlich abgestellt. Wie kann ich sie wieder aktivieren? 

 

Vielen Dank! 

DATEV-Mitarbeiter
Angelika_Roßmeisl
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
43 Mal angesehen

Hallo @AndreasRS,

 

gerne sehen wir uns Ihr Anliegen an, um die versehentlich abgestellte Funktion wieder zu aktivieren.

 

Senden Sie uns dazu einen Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Angelika Roßmeisl | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 30.01.2025 12:52:53 von Angelika_Roßmeisl
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage