abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Smart Card Login oder Identity

4
letzte Antwort am 16.11.2020 16:09:40 von stramme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
stramme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 5
471 Mal angesehen

Guten Tag an die Experten,

ich habe schon wieder eine Frage. Habe am Freitag beim Mandant irrtümlich an einem neuen Arbeitsplatz für LEXinform Folgendes eingegeben: immer mit SmartCard und dann kam der QR Code.

Eigentlich soll man sich mit Identity anmelden und jetzt weiß ich nicht wie ich meine Eingabe rückgängig machen kann.

Erbitte Hilfe.

Danke.

Liebe Grüße

Erika Eisele

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
462 Mal angesehen

Cache, Cookies und Verlauf aus dem Browser löschen oder mal probieren: Anmeldeverfahren bei DATEV

 

Anmeldeverfahren ändern

 

Und es ist SmartCard / mIDentity oder SmartLogin. Bitte nicht beide Begriffe zu einem neuen kreieren 😁

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 3 von 5
460 Mal angesehen

Hallo Erika,

 

der Mandant kann unter folgendem Link das Anmeldeverfahren wechseln:

https://apps.datev.de/cookie-settings/#/methods 

 

 

Gruß

Björn

 

stramme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 4 von 5
420 Mal angesehen

Tausend Dank Björn.

Liebe Grüße Erika.

0 Kudos
stramme
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 5 von 5
414 Mal angesehen

Danke.

0 Kudos
4
letzte Antwort am 16.11.2020 16:09:40 von stramme
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage