abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnittstellenanbieter Fybu vs. AccountOne

1
letzte Antwort am 01.06.2026 10:55:41 von RobertKei
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
björn
Experte
Offline Online
Nachricht 1 von 2
230 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Schnittstellenanbieter Fybu?

lt. dem mir vorliegenden Flyer hört sich das ganze in Bezug auf DATEV auch als gute Alternative an. Jedoch ist der Anbieter nicht auf dem Marktplatz gelistet und in der Community konnte ich diesen Namen bisher auch nicht finden.

Und kann mir auch eventuell einer die Vor- und Nachteile im Vergleich mit dem Anbieter AccountOne aufzeigen?

Grund ist, dass ein Mandant von uns gerne von AccountOne zu Fybu wechseln, möchte da er zur Zeit Probleme mit AccountOne hat, weil hier im Datenexport innergemeinschaftliche Lieferungen als OSS-Fälle ausgewiesen werden und beide Seiten leider nicht das Problem gelöst bekommen.

Wenn also jemand Erfahrung mit beiden Programmen hat oder aber auch nur mit Fybu wäre ich euch sehr Dankbar, wenn Ihr diese mit mir teilen könnt.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Björn

KOB

RobertKei
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 2
136 Mal angesehen

Fybu ist Fluch & Segen zugleich. Tendenziell wenn Du da keine Probleme mit hast, ist das eine extrem gute Alternative zu AccountOne. Wenn Du aber versuchst wen zu erreichen, musst du derzeit tagelang auf Antwort wartem. Telefonsupport haben die nicht, lediglich eine extrem schlechte Telefon-KI. 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 01.06.2026 10:55:41 von RobertKei
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage