abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelzahlung splitten

2
letzte Antwort am 08.11.2022 08:17:22 von Pietec
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Pietec
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 3
180 Mal angesehen

Hallo, ich habe eine neue Bank angelegt und bekomme nun unsere Zahlung an die Kreditoren (erfolgt als Sammelzahlung) nicht mehr gesplittet  angezeigt. Welche Einstellung muss ich noch vornehmen?

DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
138 Mal angesehen

Hallo @Pietec ,


welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, um die Sammelzahlungen auflösen zu können, ist im Überblicksdokument  Sammelzahlungen auflösen: Überblick beschrieben.
Bitte prüfen Sie, ob die Einstellungen in dem von Ihnen verwendeten Programm so hinterlegt sind. Falls trotz korrekter Einstellungen die Sammelzahlungen nicht aufgelöst werden, wenden Sie ich bitte per Servicekontakt Servicekontakt anlegen an den Programmservice.  


Viele Grüße
Martina Harwarth | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG

0 Kudos
Pietec
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
83 Mal angesehen

Hallo,

vielen Dank nun klappt es.

0 Kudos
2
letzte Antwort am 08.11.2022 08:17:22 von Pietec
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage