abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelzahlung - Fenster für vorzeitiges Ende erscheint

1
letzte Antwort am 16.05.2025 06:42:18 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
ugs
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
75 Mal angesehen

Hallo,
eine ganz banale Frage, was mich eigentlich schon seit Jahren stört, aber jetzt im Moment ganz besonders und vielleicht gibt es eine einfache Lösung auf die ich noch nicht gekommen bin.

Wenn ich beim Bankbuchen eine Aufteilungszahlung mache und den größten Teil des Betrage wegbuche und nur noch ein ganz kleiner Teil stehen bleibt, z.B. 1,5 % vom Betrag, geht jedesmal ein Fenster auf und schlägt mir vor, dass ich den Betrag als Skonto buchen könnte.

Das ist unangenehm, weil ich jedesmal auf abbrechen drücken muss, um die Beträge dann auf das Konto aufzuteilen, wo es hingehört.

Kann man das irgendwo in den Einstellungen konfigurieren, dass das Fenster erst erscheint, wenn der Betrag auf Null ist oder wenn ich unten auf Aufteilung beenden gehe (wobei der Begriff dann auch falsch wäre, wenn ich tatsächlich Skonto buchen will). Aber so hab ich immer einen Buchungsklick mehr, was den Fluß einfach unterbricht.

Danke.

VG

peter
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
65 Mal angesehen

Hallo,

das nervt mich auch, aber ich kenne leider keine Einstellung mit der man das abstellen könnte.

Gruß
Peter
0 Kudos
1
letzte Antwort am 16.05.2025 06:42:18 von peter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage