abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelüberweisung lässt sich nicht mehr aufteilen

1
letzte Antwort am 19.10.2021 09:46:09 von Selina_Hußnätter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
unbelievable1989
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 2
295 Mal angesehen

Guten Morgen.

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Mein Mandant erfasst seine Wareneingangsrechnungen über Unternehmen online und bezahlt darüber diese auch. Wenn Rechnungen als SEPA Sammelüberweisung bezahlt werden, kann ich diese beim buchen über die Tastenkombination "Strg+Q" mir aus dem Zahlungsverkehr holen und entsprechend buchen.

 

Da ich die Bank dort regelmäßig buche, ist mir heute aufgefallen, dass bis zum 13. Oktober 2021 das wunderbar funktioniert hat, aber bei den Sammelüberweisungen am 14. und 15. Oktober 2021 nicht mehr. Ich sehe die jeweilige Sammelüberweisung im Programm Zahlungsverkehr und auch aufgelöst bei Bank online, aber ich kann diese nicht mehr über die Tastenkombination holen und buchen.


Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich Buchungen wieder entsprechend buchen kann ?

DATEV-Mitarbeiter
Selina_Hußnätter
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
232 Mal angesehen

Hallo, 

 

damit wir Ihr Anliegen klären können, wenden Sie sich bitte an den Programmservice Rechnungswesen. 

 

Vielen Dank. 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 19.10.2021 09:46:09 von Selina_Hußnätter
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage