Guten Morgen zusammen,
wir haben uns gerade folgende Frage gestellt:
Wenn wir in Kanzlei REWE den Kontoauszugsmanager einrichten, wird bei uns automatisch die Teilnahmeerkläung für den Mandanten ausgedruckt, da wir diese jedoch immer per Mail raus schicken, müssen wir die Erklärung also drucken und dann einscannen- Das kann ja nicht sinn der sinnvoll sein.
Kann man denn Kanzleiweit einstellen, dass man die Auswahl hat, wie die Teilnahmeerklärung ausgegeben werden soll? Oder Standardmäßig ein PDF erzeugt wird?
Danke euch!
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo.
Möglicher Würgaround:
Vorher den Standarddrucker auf einen PDF-Drucker umstellen, dann die entsprechende Einrichtung, wenn dann das Dokument automatisch ausgedruckt werden soll, öffnet sich die PDF-Drucker abfrage. Anschließend wieder auf den normalen Standarddrucker wechseln.
Viele Grüße
Hallo @Sofia_Mierisch_ ,
hier ist die Lösung.
Teilnahmeerklärung Service-Rechenzentrumsverfahren (RZ-Bankinfo) im ... - DATEV Hilfe-Center
LG
Super, danke schön- das hat geklappt!