abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Konto für das Jahr 2024 angelegt und für das Jahr 2023 synchronisiert

3
letzte Antwort am 15.02.2024 11:20:58 von Sibel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sibel
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 4
165 Mal angesehen

Hallo liebe Community, 

 

ich habe im Jahr 2024 ein PayPal-Konto angelegt. Ich möchte jedoch auch für das Jahr 2023 ein Konto anlegen. Ich habe gelesen, dass ich synchronisieren muss, was ich auch gemacht habe. Trotzdem erhalte ich die Daten für das Jahr 2023 nicht.

 

Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

 

Sibel

 

Thema von @Sabine_Enachescu in den Bereich Betriebliches Rechnungswesen verschoben und die Kategorie FIBU wurde zugeordnet.

d_brusch
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 4
121 Mal angesehen

Sie müssen das Konto im WJ 2023 anlegen und mit dem Bankkonto verknüpfen, damit für dieses WJ auch die Umsätze eingelesen werden können. Woher soll Rewe sonst wissen, dass sie alte Monate in Rewe hierfür abrufen wollen. 

 

Den Sync machen sie am heutigen Tage, daher werden auch bis gestern/heute alle Umsätze mit übergeben. 

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 3 von 4
117 Mal angesehen

Und bei der Anlage des PayPal Kontos im Rechnungswesen, muss man DATEV einmalig sagen, ab wann man Umsätze haben möchte. Das geht nur soweit in die Vergangenheit, wie es WJ im Rechnungswesen und Daten gibt. Vermutlich musst Du in den Zahlungsdienstleistern PayPal nochmal löschen, ins WJ 2023 gehen und dort nochmal neu anlegen und der Mandant muss nochmal neu unter www.datev.de/paypal die Zustimmung erteilen. 

viele Grüße aus dem Rheinland – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
Sibel
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 4
74 Mal angesehen

Ich möchte mich für die schnelle Hilfe bedanken. Ich habe das PayPal-Konto gelöscht und wieder neu angelegt und habe auch für das Vorjahr die Daten bekommen.

 

LG

 

Sibel

0 Kudos
3
letzte Antwort am 15.02.2024 11:20:58 von Sibel
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage