abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PLEO Kassenlisten XML-Darstellung im ReWe

4
letzte Antwort am 04.08.2023 09:58:27 von Antje_Naumann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Sarah_Kühn
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
158 Mal angesehen

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung bei der Beseitigung des Problems,

dass die von PLEO erstellten "Kassenlisten" (XML-Dateien) im DUO zwar korrekt dargestellt werden,

aber im Datev Rechnungswesen in der Anzeige Digitaler Belege, sieht man nur eine XML-Darstellung?

Wir haben alle Updates installiert und auch die Belegverknüpfung zu löschen und wieder neu zu verbinden hilft leider nicht.

Vielen Dank im Voraus!

XML.JPG

Kassenliste.JPG

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
155 Mal angesehen

Und die Daten aus PLEO werden per RDS 1.0 ins DATEV gespielt? 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Sarah_Kühn
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
151 Mal angesehen

Ich würde behaupten ja, die PDF- und Bild-Dateien werden im Datev Rewe korrekt dargestellt, nur die XML-Dateien nicht.

Wir haben DUO über PLEO direkt verknüpft.

Da wurde ich vor paar Tagen auch gebeten die Verknüpfung zu trennen und wieder neu herzustellen, 

aber das hat leider auch nicht geholfen.

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
138 Mal angesehen

Dann kann vielleicht @quagamag unterstützen? Ich bin Team www.getmoss.com 😇

 

Wieder ein schönes Beispiel für: Ökosystem - ich hassliebe dich... So macht das keinen Spaß für @Sarah_Kühn lieber @Boris_Georgieff. Apple: it just works 😍 bei DATEV gibt's zu viele Variablen. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Antje_Naumann
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
101 Mal angesehen

Hallo @Sarah_Kühn,

 

schicken Sie mir bitte einen Servicekontakt zum Produkt Kanzlei-Rechnungswesen. Ich melde mich dann zur Behebung des beschriebenen Problems bei ihnen.

Viele Grüße aus Nürnberg
Antje Naumann | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
4
letzte Antwort am 04.08.2023 09:58:27 von Antje_Naumann
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage