Guten Abend,
leider habe ich weder im Forum noch in der Hilfe etwas dazu gefunden...
Ich habe gerade die Seitenansicht für ein OPOS Konto geöffnet und möchte dieses direkt dem Kunden mailen.
Der Button mit dem @ ist allerdings grau hinterlegt, sodass ich nur die Möglichkeit habe das OPOS Konto zu drucken oder eine PDF zu erstellen und erst dann über Outlook zu versenden.
Was muss ich tun, um direkt das OPOS Konto zu versenden? Gibt es eine Dokumenten Nr. wo ich es nachlesen kann?
Muss ich eventuell unsere IT ansprechen oder den Steuerberater bitten, dass es freigeschaltet wird oder muss ich mich bei DATEV bei der Hotline melden?
Vielen Dank für Informationen die ich bekommen kann
Heiki
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Nur so ein Gedanke - steht in den Stammdaten eine Mailadresse drin?
Über den blauen Pfeil in der Symbolleiste "Exportieren" - E-Mail...
Ja ist drin. Danke.
Vielen Dank für die Lösung 🙂