Hallo Zusammen,
wir würden gerne zu einzelnen Rechnungen bei Debitoren und auch Kreditoren Notizen eingeben; also sowas wie "am 12.12. gesprochen mit Fr. XY Rechnung wird später bezahlt weil..." usw. . Wenn man im Konto auf Notiz anlegen geht, wird das für das ganz Konto gemacht. Aber unser Ziel wäre es das auf Rechnungsebene erfassen zu können. Weiß jemand ob das möglich ist ?
Vielen Dank.
Hallo,
es gäbe noch die Möglichkeit direkt beim buchen Zusatzinformationen zu erfassen: 9211475
Vielleicht hilft Ihnen das weiter.
Hallo, nein das hilft leider nicht weiter - aber Danke für den Input.
Es geht hier um die nachgelagerte Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, um Stichpunkte erfassen zu können; vor allem auch Mahnwesen. Wir wollen das alles in einer "Umgebung"/Software abbilden und uns zusätzliche Excel/Word-Listen etc. sparen. Es wäre also eine echt gute Sache wenn das irgendwie gehen würde, dass man zu einzelnen Rechnungen Notizfelder hätte....