abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuanlage Unternehmen - "Wirtschaftsjahr " wird nicht erfasst.

4
letzte Antwort am 15.05.2018 08:57:17 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
susabra
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
185 Mal angesehen

Bei der Neuanlage eines Unternehmens muss man das Wirtschaftsjahr eingeben. Gebe ich, wie in der Arbeitsvorlage beschrieben " 01.01.-31.12." ein, erscheint trotzdem in der Fußzeile eine Fehlermeldung, dass dort keine Daten stehen würden. Was mache ich falsch? Auch das Anklicken des Links hilft mir nicht weiter.

icko
Einsteiger
Offline Online
Nachricht 2 von 5
44 Mal angesehen

In welchem Programm denn ?

In Lodas wäre schon mal nicht das Jahr von/bis zu erfassen beim Wirtschaftsjahr sondern "ab MM/JJJJ", daher nehme ich an ist es das nicht. Ich glaube in Lohn+Gehalt war das auch so.

Reden Sie vielleicht von den Stammdaten ? Und nicht vom Lohn ? Da werden unter den Grunddaten Rechnungswesen nämlich die Daten für das jeweilige Jahr in der Form "01.01.18 - 31.12.18" abgebildet.

0 Kudos
susabra
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
44 Mal angesehen

Vielen Dank für die Antwort. Ja, es sind die Stammdaten. Das Programm verlangt Daten für das Wirtschaftsjahr in Form von TT.MM.-TT.MM. Eine andere Eingabe ist nicht möglich. Wenn ich 01.01.-31.12. eingebe nimmt das Programm es nicht an.

0 Kudos
susabra
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 5
44 Mal angesehen

Vielen Dank für die Antwort. Ja, es sind die Stammdaten. Das Programm verlangt Daten für das Wirtschaftsjahr in Form von TT.MM.-TT.MM. Eine andere Eingabe ist nicht möglich. Wenn ich 01.01.-31.12. eingebe nimmt das Programm es nicht an

0 Kudos
cro
Experte
Offline Online
Nachricht 5 von 5
44 Mal angesehen

Hallo,

LuG oder Lodas?

Und geben Sie mal 0101 und 3112 ohne weitere Sonderzeichen ein.

Gruß

C. Rohwäder

0 Kudos
4
letzte Antwort am 15.05.2018 08:57:17 von cro
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage