Bei der Neuanlage eines Unternehmens muss man das Wirtschaftsjahr eingeben. Gebe ich, wie in der Arbeitsvorlage beschrieben " 01.01.-31.12." ein, erscheint trotzdem in der Fußzeile eine Fehlermeldung, dass dort keine Daten stehen würden. Was mache ich falsch? Auch das Anklicken des Links hilft mir nicht weiter.
In welchem Programm denn ?
In Lodas wäre schon mal nicht das Jahr von/bis zu erfassen beim Wirtschaftsjahr sondern "ab MM/JJJJ", daher nehme ich an ist es das nicht. Ich glaube in Lohn+Gehalt war das auch so.
Reden Sie vielleicht von den Stammdaten ? Und nicht vom Lohn ? Da werden unter den Grunddaten Rechnungswesen nämlich die Daten für das jeweilige Jahr in der Form "01.01.18 - 31.12.18" abgebildet.
Vielen Dank für die Antwort. Ja, es sind die Stammdaten. Das Programm verlangt Daten für das Wirtschaftsjahr in Form von TT.MM.-TT.MM. Eine andere Eingabe ist nicht möglich. Wenn ich 01.01.-31.12. eingebe nimmt das Programm es nicht an.
Vielen Dank für die Antwort. Ja, es sind die Stammdaten. Das Programm verlangt Daten für das Wirtschaftsjahr in Form von TT.MM.-TT.MM. Eine andere Eingabe ist nicht möglich. Wenn ich 01.01.-31.12. eingebe nimmt das Programm es nicht an
Hallo,
LuG oder Lodas?
Und geben Sie mal 0101 und 3112 ohne weitere Sonderzeichen ein.
Gruß
C. Rohwäder