Hallo!
Ich habe das Mahnwesen in Kanzlei Rewe eingerichtet und bisher lief alles ganz gut.
Nun erhalte ich immer wieder die obige Fehlermeldung -> Konto ausgeglichen oder nicht bebucht.
Laut OPOS ist auch alles ausgeglichen, aber laut Mahnwesen ein Betrag offen??
Was habe ich falsch eingerichtet? Wie kann ich den Fehler beheben?
Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße
Hallo louise77,
wie alt ist denn der Mahnvorschlag?
Haben Sie schon versucht den betroffenen Mahnvorschlag zu löschen und neue Mahnvorschläge zu erstellen?
Mit freundlichen Grüßen
K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG
Guten Morgen!
Das habe ich gerade gemacht und es hat funktioniert. Vielen Dank.
Ich habe mich vorher nicht getraut die Mahnungen zu löschen, da ich gedacht habe, wenn nichts mehr offen ist, wird auch keine Mahnung mehr erstellt und somit auch nichts mehr angezeigt.
Viele Grüße
J. Janßen