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Mahnwesen #REW80099

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letzte Antwort am 29.08.2019 09:56:29 von louise77
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louise77
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Nachricht 1 von 3
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Hallo!

Ich habe das Mahnwesen in Kanzlei Rewe eingerichtet und bisher lief alles ganz gut.

Nun erhalte ich immer wieder die obige Fehlermeldung -> Konto ausgeglichen oder nicht bebucht.

Laut OPOS ist auch alles ausgeglichen, aber laut Mahnwesen ein Betrag offen??

Was habe ich falsch eingerichtet? Wie kann ich den Fehler beheben?

Vielen Dank für eine Antwort und viele Grüße

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DATEV-Mitarbeiter
Katharina_Schoenweiss
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 3
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Hallo louise77,

wie alt ist denn der Mahnvorschlag?

Haben Sie schon versucht den betroffenen Mahnvorschlag zu löschen und neue Mahnvorschläge zu erstellen?

Mit freundlichen Grüßen

K. Schönweiß

Service Rechnungswesen (FIBU)

DATEV eG

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louise77
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 3
100 Mal angesehen

Guten Morgen!

Das habe ich gerade gemacht und es hat funktioniert. Vielen Dank.

Ich habe mich vorher nicht getraut die Mahnungen zu löschen, da ich gedacht habe, wenn nichts mehr offen ist, wird auch keine Mahnung mehr erstellt und somit auch nichts mehr angezeigt.

Viele Grüße

J. Janßen

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letzte Antwort am 29.08.2019 09:56:29 von louise77
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