Hallo,
wir versenden seit kurzen Mahnungen per Mail über Datev Outlook. Eingerichtet hat das mein Kollege der jetzt leider nicht mehr im Unternehmen ist. In der Signatur steht allerdings sein Name drin. In Outlook konnte ich nichts finden. Wird die Signatur aus Datev generiert? Wenn ja, wie und wo kann ich das ändern?
@Ivonne_Lindt hat die Kategorie geändert von Zahlungsverkehr auf FIBU
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Sunrise ,
ja, die Signatur wird in diesem Fall im Programm generiert.
In diesem Dokument E-Mail-Signatur erfahren Sie, wie Sie die Standard E-Mail-Signatur festlegen können.
Diese Einstellung/ Auswahl wird für Mahnungen, Avis und Saldenbestätigungen verwendet.
Hallo,
danke für die Hilfestellung.
Ich komm da leider nicht weiter. Unter Punkt 3.1 E Mail konto wählen Punkt 2 , steht bei mir Serienmail Einstellungen/ Signatur Verwendung: Outlook Signatur wird verwendet, im Kästchen ist ein Haken drin. In Outlook sind aber keine Signaturen vorhanden. Wo also kann ich sonst wählen , welche Signatur verwendet werden soll, um diese zu ändern?
Hallo @Sunrise ,
aus der Ferne können wir Ihnen nicht weiter helfen.
Darum bitten wir Sie, sich im Service entweder telefonisch oder über den SK Servicekontakt online zu melden.
Unsere Kolleg: innen können sich dann mit Ihnen den Fall ansehen und eine gemeinsame Lösung für Sie finden.
Danke, habe einen Servicekontakt eingestellt.