abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leistungsdatum wird vom ASR nicht erkannt bei aufzuteilenden Buchungen

1
letzte Antwort am 08.07.2025 17:22:11 von Ivonne_Lindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
anna_morenz
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
78 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

bei einem Mandanten hat der ASR richtigerweise erkannt, dass der Beleg aufgeteilt werden muss.

Das Leistungsdatum, welches eigentlich auch erkannt wurde, wird aber nicht in die Buchungszeile übernommen und lässt sich auch nicht hinzufügen. Das ganze Feld Leistungsdatum wird nicht mehr angezeigt.

Die Einstellungen für das Leistungsdatum sind aber alle richtig erfasst.

 

Kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung?

 

Danke!

DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
46 Mal angesehen

Hallo @anna_morenz ,

 

um Ihren Sachverhalt prüfen und analysieren zu können, bitten wir Sie, sich im Service Servicekontakt online 

zu melden.


Einer unserer Kollegen-/innen wird sich mit Ihnen dann in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
1
letzte Antwort am 08.07.2025 17:22:11 von Ivonne_Lindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage