Hallo zusammen,
jeden Monat erstelle ich eine Tabelle unserer Kostenstellen zur Auswertung (Standard-BAB - Chefansicht ist nicht vorhanden). Ich habe rechts bei Umfang und Varianten den Haken gesetzt, dass die Ausgabe nur erfolgen soll, wenn im Auswertungsmonat Ist-Werte/Mengen vorhanden sind. DATEV ignoriert das leider. In der Tabelle sind ALLE Kostenstellen vorhanden, die jemals in DATEV erfasst wurden. Ich kann alte Kostenstellen aber auch nicht einfach löschen, da diese jahresübergreifend z. B. wegen Bürgschaften im System bleiben müssen. Was kann ich machen, damit im jeweiligen Monat nur die bebuchten Kostenstellen in der Tabelle erscheinen?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Annette
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AnnetteRostock,
bitte melden Sie sich im Service Kostenrechnung, damit wir das Problem gemeinsam analysieren können.
Viele Grüße aus Nürnberg
Karin Halle | Service Kostenrechnung | DATEV eG