Hallo,
nachdem ich heute eine Fehlermeldung zur RZ-Auftragsüberwachung bekommen habe, und mir die Aufträge angeschaut habe DFÜ Aufträge mit schwerem Fehler, hat sich mein Computer aufgehängt. Mit der Hoffnung auf eine Weiterbearbeitung habe ich mein Computer neugestartet... danach waren die Unternehmensdaten nicht mehr da !! bin verzweifelt .. brauche hilfe ...
Kann alle möglichen Ursachen haben. Gerne an einen DATEV Solution Partner wenden: DATEV - Partnernetzwerk
Hallo @ceylan,
wenn nach Ihrem Neustart keine Unternehmensdaten im DATEV-Arbeitsplatz angezeigt werden, gibt es die Möglichkeit die Anzeige zu aktualisieren. Anwendungsübersichten über die Erstbestückung aktualisieren
Werden Ihre Unternehmensdaten im DATEV-Arbeitsplatz dennoch nicht angezeigt, wenden Sie sich per Servicekontakt an den Programmservice Rechnungswesen. Wir sehen uns Ihren Sachverhalt gerne genauer an.