Sehr geehrte Newsgroup.
bei einem Mandanten hat es die Exceltabelle vermutlich "geschrottet". Beim öffnen erscheint folgende Fehlermeldung:
Die Fehlermeldung besagt ja, dass dass die Tabelle geschützt ist. Wie man sieht, wurde am 26.09.17 die bestehenden Daten exportiert. Am 27.09.17 wurden zwei weitere Datensätze angelegt. Das war's dann 😞
Gibt es eine Möglichkeit eine Reparatur durchzuführen?
Hat jemand eine Info? Wäre super....
PS: können eigentlich die Daten aus der Kanzlei "Rückübertragen" werden (also neue Datei und Kanzleidaten einspielen)?
Schönes Wochenende
Rolf Ganter
Hallo Herr Ganter,
die Anfrage lässt sich nicht pauschal beantworten.
Hierzu wäre es für uns wichtig, welche aktuelle Version Sie im Einsatz haben. Haben Sie Einstellungen vorgenommen? Haben Sie eine Datenübernahme gemacht? usw. Daher habe ich die Bitte, dass Sie sich bei unseren Kollegen im Service Belegwesen unter der 0911 - 319 33 621 melden.
Mit freundlichen Grüßen
Loan Bui
DATEVeG