Hallo zusammen,
ich habe seit neustem einen interessanten Fehler. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem einen ist REWE auf dem anderen das Fenster mit dem digitalen Beleg "Digitalen Beleg buchen". Sobald ich ein Kreditorenkonto anspreche, das noch nicht existiert und mit neuen Stammdaten befüllt werden muss, verschiebt sich das Fenster mit dem digitalen Beleg auf den Hauptbildschirm.
Gleiches gilt beim öffnen einer Sammelzahlung. Also zum Beispiel wenn ich Kreditoren erfassen und einen Beleg aufteilen möchte. Sobald ich auf Aufteilung starten klicken, wechselt das Belegfenster vom zweiten Bildschirm auf den ersten und ich muss es wieder zurückschieben.
Hat das Problem noch jemand? Gibt´s eine Lösungsidee?
Liebe Grüße
Michael
Hallo @michaelboenigk ,
Sie haben bereits heute von einer Kollegin aus dem Service den Workaround erhalten.
Bitte folgenden Workaround versuchen:
Sollte es weiterhin Probleme geben, dann wenden Sie sich bitte noch einmal an den Service.