abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Import via Buchungsdatenservice Gebucht Kennzeichen wird nicht gesetzt

1
letzte Antwort am 22.09.2025 09:09:54 von bkoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
StephanieGilch
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
46 Mal angesehen

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen:

 

Wir importieren die fertigen Buchungssätze inkl. Belegbild aus einem Vorsystem. Bei einem anderen Mandanten klappt es, dass das "Gebucht-Kennzeichen" gesetzt wird. Hier bei diesem Fall leider nicht. 

 

Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. welche Einstellung ich noch prüfen könnte?

 

Vorweg zur Info:

- Buchungsinformationen wurden bereits manuell nochmals übergeben (0 Informationen wurden übergeben)

 

Besten Dank 🙂

 

Stephanie 

 

bkoch
Beginner
Offline Online
Nachricht 2 von 2
26 Mal angesehen

Hallo Stephanie,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Von DATEV bekam ich den Hinweis, die Einstellungen in den Belegen wie folgt zu hinterlegen:

bkoch_0-1758524843076.png

Leider klappt die Kennzeichnung in meinem Fall nur bei einem von zwei Vorsystemen.  Wieso das im zweiten nicht funktioniert, konnten wir noch nicht herausfinden. Aber vielleicht hilft es Dir, mal die Einstellungen zu überprüfen. 

Viele Grüße, Bettina

 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 22.09.2025 09:09:54 von bkoch
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage