Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Wir importieren die fertigen Buchungssätze inkl. Belegbild aus einem Vorsystem. Bei einem anderen Mandanten klappt es, dass das "Gebucht-Kennzeichen" gesetzt wird. Hier bei diesem Fall leider nicht.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt bzw. welche Einstellung ich noch prüfen könnte?
Vorweg zur Info:
- Buchungsinformationen wurden bereits manuell nochmals übergeben (0 Informationen wurden übergeben)
Besten Dank 🙂
Stephanie
Hallo Stephanie,
ich habe ein ähnliches Problem. Von DATEV bekam ich den Hinweis, die Einstellungen in den Belegen wie folgt zu hinterlegen:
Leider klappt die Kennzeichnung in meinem Fall nur bei einem von zwei Vorsystemen. Wieso das im zweiten nicht funktioniert, konnten wir noch nicht herausfinden. Aber vielleicht hilft es Dir, mal die Einstellungen zu überprüfen.
Viele Grüße, Bettina