https://www.datev.de/web/de/service/software-auslieferung/datev-hotfixes/r0000010-07910/
Welche Fehler sind es? Gravierend oder hat Zeit bis zum 24.1. (SR)?
Ja...das weiß nur die DATEV oder der bei dem es nicht funktioniert 🤐
Ich würde sagen, wenn Zahlungsverkehr bei Ihnen funktioniert, kann das warten.
Bei mir ist es manchmal extreeeem langsam. Ich installiere morgen. Mal sehen ob es dann wieder normal ist 🙄.
Guten Tag,
es handelt sich um eine Fehlerbereinigung in der Schnittstelle zwischen Zahlungsverkehr und LODAS. Wenn Sie diese Schnittstelle verwenden, installieren Sie das Release bitte schnellstmöglich.
Bei Fragen, stehen Ihnen unsere Kolleginnen und Kollegen der Programm-Hotline Zahlungsverkehr unter der Nummer 0911 319-37303 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
DATEV eG
Salvatore Benkert
Produktmanagement Zahlungsprozesse
die Antwort hätten wir vor einer Woche bebraucht!
Jetzt ist eh schon der 24. und somit erübrigt sich die Frage ob man bis zum 24.1. warten kann.
Das ist ja schön.. also werden Lastschriften nicht doppelt eingezogen oder andere Scherze.
Da wir kein Lodas im produktivem Einsatz haben, interessiert es uns doppelt nicht, aber trotzdem sollen wir schnellstmöglich installieren. Bitte demnächst Fehlerbeschreibungen.. sollte ja - eigentlich - selbstverständlich sein.