Hallo ich hab mir Datev Mittelstand pro zugelegt ! und nun ein halbes Abitur gemacht für dieses Programm,ob das so richtig ist ? wär weiss ! aber nun zu meiner Frage :ich kann keine Belege/Angebote die ich zum üben gebaut habe löschen ,und es ist nicht möglich belege (Rechnungen )per email zu verschicken,obwohl ich sämtliche einstellungen geändert habe, komm immer eine Fehler Meldung !
Hallo,
dann würde ich Ihnen die zweite Hälfte des DATEV-Abiturs empfehlen bzw. bietet die DATEV hier auch sehr gute Schulungen und Handbücher an.
DATEV ist oft etwas komplexer als andere Programme.
Es ist indes auch nicht ganz leicht, Ihr Problem wirklich zu verstehen.
hi
also im Vorfeld hab ich mit ein Ganz einfachen Re Programm gearbeitet ! Und dort konnte ich mit einen Knopf druck eine geschriebene Rechnung Löschen
wie geht das bei Datev Mittelstand Pro ?
Zum anderen muss ich meine Daten hinter legen um Rechnungen per email zu verschicken ! Nur diese Funktion geht auch nicht !
Hallo Herr Mahl,
ein Löschen von Belegen ist leider nicht möglich. Jedoch haben Sie die Möglichkeit nicht benötigte Belege einem neuen Kunden mit neuen Belegdaten zuzuordnen.
Um Belege im Auftragswesen per E-Mails zu senden, befolgen Sie bitte folgendes Informations-Dokument 1070457. Des Weiteren haben Sie auch die Möglichkeit Belege direkt aus der Dokumentenablage zu senden:
rechte Maus auf den gewünschten Beleg | Als E-Mail senden | @Originaldokument.
Mit freundlichen Grüßen
Datev eG