abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesellschafterbeschlüsse automatisieren

2
letzte Antwort am 18.07.2017 08:56:34 von andreasberger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
andreasberger
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
479 Mal angesehen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die DATEV-Umgebung die Automatisierung eines Gesellschafterbeschlusses ermöglicht. Vielleicht als Dokumentenvorlage oder so?

Dass dann die Daten der Gesellschafter, zu entlastende Geschäftsführer, Jahresüberschuss etc. übernommen werden.

Ob das wohl so geht?

Nette Grüße

A. Berger

Gelöschter Nutzer
Offline Online
Nachricht 2 von 3
228 Mal angesehen

Wir haben die Protokolle im Bilanzbericht als Standardvorlage eingerichtet. Da kann man dann alle Daten automatisch einsteuern. Das einzige was noch manuell geändert werden muss, ist das Datum.

Gruß A. Martens

andreasberger
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
228 Mal angesehen

Das macht Sinn. Ich werde das mal antesten.

Vielen Dank und nette Grüße

A. Berger

0 Kudos
2
letzte Antwort am 18.07.2017 08:56:34 von andreasberger
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage