abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelöschte Buchungen wiederherstellen

1
letzte Antwort am 22.09.2021 21:09:38 von eliansawatzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
To
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
5863 Mal angesehen

Hallo, 

meine Frage bezieht sich auf das Datev-Dok.-Nr.: 9220610. Anhand dieses Dokumentes kann man gelöschte Buchungen wiederherstellen. 

Leider komme ich bei Punkt 1 Vorgehen nicht weiter: 

"Im Arbeitsbereich (über dem angezeigten Inhalt des Dokuments oder Bestands) die Registerkarte Buchungen wählen.

In der Multifunktionsleiste wird die zusätzliche Registerkarte Buchungen Tools | Buchungen angezeigt." 

Ich habe heute nach längerem suchen, weder den Papierkorb gefunden und auch die Registerkarte "Buchungen" habe ich nicht gefunden. 

Hat hier jemand einen Screenshot oder kann mir weiterhelfen, wie ich gelöschte Buchungen wiederherstellen kann. In der Primanota (letzte Änderung) wird man ja auch nicht direkt schlauer, welche Buchung genau gelöscht wurde... 

Vielen Dank und besten Gruß

To 

eliansawatzki
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 2
5849 Mal angesehen

Wenn Sie im Rechnungswesen Buchungen gelöscht haben, können Sie diese ausschließlich über das Einspielen einer Datensicherung wieder herstellen.

Das von Ihnen genannte Dokument bezieht sich nicht auf Rechnungswesen sondern auf Abschlussprüfung. Das ist auch der Grund, warum Sie die im Dokument erläuterten Schaltflächen und Funktionen im Rechnungswesen nicht finden können.

1
letzte Antwort am 22.09.2021 21:09:38 von eliansawatzki
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage