Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit die Übergabe an die Dokorg im Fibu und im JA _Teil von Kanzlei REWE unterschiedlich einzustellen?
Ich möchte gerne die FIBU Auswertungspakete als Einzel-Pdf`s übergeben und die Jahresabschlußauswertungen als Zusammengeführtes Dokument (also 1 PDF) . Muß dann immer in den Einstellungen vorher umstellen, ob die Pakete als Paket oder als Einzeldok übergeben werden (also Haken rein, Hakten raus) Das nervt.
Es klappt ja auch nicht über die Einzelauswertungen. Wenn man "gesamt ausgeben" angehakt hat, werden auch mehrere Einzeldokumente in der Auswahl zusammengeschmissen. Das finde ich ärgerlich.
Also Einzelauswertungen oder Paket. Wenn man in den Einstellungen Ausgeben: Ein Gesamtdokument (pro Paket) ankreuzt , dann wird 1 PDF erzeugt mit allen Auswertungen. Dann muß ich für die FIBU immer erst umstellen.
Vielen Dank für evtl Anregungen.
Hallo @sbk,
es gibt keine Möglichkeit, für die Übergabe an das Dokumentenmanagement eine abweichende PDF-Einstellung zwischen dem Kanzlei-Rechnungswesen- und Jahresabschluss-Teil zu hinterlegen. Bestandsübergreifend kann die Ausgabeeinstellung in den DATEV-Rechnungswesen-Programmen über Menü Extras | Einstellungen | Ausgeben hinterlegt werden.
Gerne geben wir Ihre Anforderung an unsere Entwicklung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
K. Schönweiß
Service Rechnungswesen (FIBU)
DATEV eG