Hallo Zusammen,
ich habe seit Wochen nachfolgende Meldung:
und DATEV schließt sich vollständig. Kennt jemand dieses Problem?
Herzlichen Dank im Voraus!
Kanzlei Rechnungswesen 11.36 funktioniert nicht mehr
Mal die DATEV Updates von heute (Rechnungswesen 11.38) installieren, testen und dann Feedback geben.
Herzlichen Dank!
Wir arbeiten auf den Servern in Nürnberg. Updates führt DATEV automatisch durch. Bin etwas ratlos.
@Ingrid_S_u_S schrieb:
Wir arbeiten auf den Servern in Nürnberg. Updates führt DATEV automatisch durch. Bin etwas ratlos.
Sowohl im DATEV als auch PARTNERasp stehen die Server in Nürnberg.
Im Falle von DATEVasp kann man im DATEVasp Service Portal selbst einsehen, wann das Rechnungswesen Update durch DATEV automatisch installiert wird.
Im Falle von PARTNERasp hat der DATEV Solution Partner die Hand auf den Updates und installiert sie selbst. Bei uns werden alle 4W - angepasst an den DATEV Rhythmus - die Updates installiert; also nächsten MI, 26.04. Wann das bei Dir der Fall sein kann, müsstest Du einmal erfragen, falls nicht bekannt.
EDITH: SmartIT ist ja auch Nürnberg: SmartIT Service Portal
Hallo @Ingrid_S_u_S ,
wie bereits schon geschrieben wurde, ist dieser Fehler mit der Version 11.38 behoben.
Im Falle von DATEVasp kann man im asp serviceportal selbst einsehen, wann das Rechnungswesen Update durch DATEV automatisch installiert wird.
Im Falle von PARTNERasp installiert der DATEV Solution Partner die aktuellen Versionen. In diesem Fall setzten Sie sich bitte mit Ihrem Partner in Verbindung, damit er die Installation evtl. eher durchführen kann.
Nach der Installation der Version 11.38, erscheint der Fehler nicht mehr.