abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung #EXC1035288733

4
letzte Antwort am 21.04.2023 12:11:31 von Ivonne_Lindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
Ingrid_S_u_S
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 5
94 Mal angesehen

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit Wochen nachfolgende Meldung:

 

Ingrid_S_u_S_0-1682001453339.png

und DATEV schließt sich vollständig. Kennt jemand dieses Problem?

 

Herzlichen Dank im Voraus! 

 

 

 

metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 2 von 5
85 Mal angesehen

Kanzlei Rechnungswesen 11.36 funktioniert nicht mehr

 

Mal die DATEV Updates von heute (Rechnungswesen 11.38) installieren, testen und dann Feedback geben. 

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
Ingrid_S_u_S
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 5
80 Mal angesehen

Herzlichen Dank! 

 

Wir arbeiten auf den Servern in Nürnberg. Updates führt DATEV automatisch durch. Bin etwas ratlos.   

0 Kudos
metalposaunist
Unerreicht
Offline Online
Nachricht 4 von 5
75 Mal angesehen

@Ingrid_S_u_S schrieb:

Wir arbeiten auf den Servern in Nürnberg. Updates führt DATEV automatisch durch. Bin etwas ratlos.


Sowohl im DATEV als auch PARTNERasp stehen die Server in Nürnberg.

 

Im Falle von DATEVasp kann man im DATEVasp Service Portal selbst einsehen, wann das Rechnungswesen Update durch DATEV automatisch installiert wird. 

 

Im Falle von PARTNERasp hat der DATEV Solution Partner die Hand auf den Updates und installiert sie selbst. Bei uns werden alle 4W - angepasst an den DATEV Rhythmus - die Updates installiert; also nächsten MI, 26.04. Wann das bei Dir der Fall sein kann, müsstest Du einmal erfragen, falls nicht bekannt. 

 

EDITH: SmartIT ist ja auch Nürnberg: SmartIT Service Portal

#EmpoweringPeopleInTechnology – Daniel Bohle
www.metalposaunist.de
0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Ivonne_Lindt
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 5
50 Mal angesehen

Hallo @Ingrid_S_u_S ,

 

wie bereits schon geschrieben wurde, ist dieser Fehler mit der Version 11.38 behoben.

 

Im Falle von DATEVasp kann man im asp serviceportal   selbst einsehen, wann das Rechnungswesen Update durch DATEV automatisch installiert wird. 

 

Im Falle von PARTNERasp installiert der DATEV Solution Partner die aktuellen Versionen. In diesem Fall setzten Sie sich bitte mit Ihrem Partner in Verbindung, damit er die Installation evtl. eher durchführen kann. 

 

Nach der Installation der Version 11.38, erscheint der Fehler nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Ivonne Lindt | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG
0 Kudos
4
letzte Antwort am 21.04.2023 12:11:31 von Ivonne_Lindt
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage