Hallo,
uns ist aufgefallen, dass bei Wareneingangs- und -ausgangsbüchern, in denen Rechnungen aus dem Vormonat erfasst wurden, zwar in der Exportdatei enthalten sind, nicht aber im dazugehörigen Exportbericht. Abgesehen von der Mehrarbeit beim Abstimmen, sind die beiden Dateien noch nicht einmal identisch.
Ist dies eine Fehler oder welche Einstellungen sind für eine korrekte Ausgabe des Exportberichtes notwendig?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo DATEV,
kann es sein, dass meine Frage irgendwie "durchgerutscht" ist?
Viele Grüße
Hallo DATEV,
ich hole meine Frage erneut hoch, weil ich immer noch auf eine Reaktion warte.
Viele Grüße
Sehr geehrter Herr Preuss,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es handelt sich hierbei leider um einen Programmfehler, den wir in der nächsten Programmversion ausbauen werden.
Die Version 3.02 der Kassen- und Warenerfassung für Office wird vorrausichtlich im Januar 2017 im Downloadbereich der DATEV verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen
Franziska Meyer
DATEV eG
Hallo Frau Meyer,
herzlichen Dank für Ihre Antwort. Frage hiermit geklärt. Evtl. kann in einem der Info-DB-Dokumente darauf hingewiesen werden oder kurzfristig eines erstellt werden.
Viele Grüße