abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Elektronischer Beleg / erweiterte Erfassung / Anzeige des Belegtyps beim Buchen in Kanzlei-Rewe

2
letzte Antwort am 02.12.2020 15:55:22 von thorstenmüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
thorstenmüller
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 1 von 3
120 Mal angesehen

Liebe Community,

ich habe aktuell ein Problem hinsichtlich der Anzeige von Belegtypen beim buchen. Hintergrund: es wurden für den Rechnungseingang verschiedene Belegtypen definiert, Erfassung in DATEV UO ist erweitert. In UO werden diese auch normal verarbeitet; exemplarisch:

thorstenmüller_0-1606916880123.png

Bei der Verarbeitung in Kanzlei-Rewe wird aber nirgendwo der Belegtyp angezeigt...

thorstenmüller_1-1606916999109.png

...und ich habe auch keine Möglichkeit, einen Lerndateieintrag in Abhängigkeit vom verwendeten Belegtypen zu bestimmen.

Muss/Kann ich irgendwo irgendwas aktivieren, damit der Belegtyp angezeigt wird oder geht das wirklich nicht?

Besten Dank für Hilfestellungen,

Thorsten Müller

unklarer_Posten
Fortgeschrittener
Offline Online
Nachricht 2 von 3
107 Mal angesehen

Mir würde jetzt nur einfallen, die angezeigten Belegtypen vorzufiltern und dann entsprechend nacheinander zu buchen. Eine Separierung von Lerndateien, Buchungsvorschlägen ist afaik nicht möglich, lasse mich aber gern eines Besseren belehren 🙂

stka_0-1606919705403.png

0 Kudos
thorstenmüller
Aufsteiger
Offline Online
Nachricht 3 von 3
96 Mal angesehen

Hmm, das ist aber nicht die "erweiterte Erfassung", bei der der Mandant die Belege bereitstellt und wir die Vorläufe verarbeiten. Bei der "normalen" Erfassung stellt das überhaupt kein Problem dar. Trotzdem danke für's mitdenken.

2
letzte Antwort am 02.12.2020 15:55:22 von thorstenmüller
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage