Hallo DATEV,
gibt es schon eine Lösung zu dem o.g. Fehler?
Es sit mir nicht mehr möglich, einen Buchführungsbestand zu öffnen. Es erscheint immer der Fehler REW90241 und in den Details der Protokolldatei IRW2SDD.log ist der Fehler aufgeführt...
Schöne Grüße aus Dortmund
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Schönen Dank, aber diese Info hatte ich auch
Ich wollte nur von DATEV wissen, ob es bei der Behebung voran geht (einen Servicekontakt hatte ich schon hergestellt, da rührt sich nichts)...
Schöne Grüsse aus Dortmund
Hallo zusammen,
nachdem DATEV sich vorgestern gemeldet hat, per Fernbetreuung DATEV Basis pro deinstalliert und wieder aufgespielt hat, was zu keinem Ergebnis führte, kam gestern gar kein Kontakt zustande .
Heute habe ich selbst u.a. Mittelst. Faktura u.RW Compact und weitere Programme deinstalliert und wieder aufgespielt und es läuft wieder
Woher der Fehler kam (es waren wohl genauer zwei, nämlich EXC3815849861 und EXC3620999303) konnte ich noch nicht herausfinden.
Vielleicht kann die DATEV uns auf dem laufenden halten?
Frohes Schaffen und
schöne Grüsse aus Dortmund
Guten Tag Herr Werner,
da wir keine weiteren Details zu den Fehlermeldungen (in Form der Fehlerreports) vorliegen haben, ist es natürlich schwierig hier eine Lösung zu präsentieren.
Sollte diese Fehlerkonstellation aus EXC3815849861 und EXC3620999303 nach Installation der 5.1 wiederholt an uns heran getragen werden, werden wir selbstverständlich in Form eines Informationsdokuments darauf reagieren oder bestehende Dokumente anpassen.
Haben Sie bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten?
Freundliche Grüße,
Christian Nahr
Service Rechnungswesen
DATEV e.G.
Hallo Herr Nahr,
der Fehlerreport war in der Servicekontaktaufnahme enthalten. Ebenfalls hat sich der Servicemitarbeiter den Report als Textdatei im Rahmen der Fernbetreuung geholt...
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich eine auf meinem Desktop liegende pdf.datei hier einfügen kann, würd`ich das auch machen
Sonstige Rückmeldungen gab es nicht.
Schöne Grüsse aus Dortmund