abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EXC3815849861

5
letzte Antwort am 22.01.2016 10:28:25 von rwerner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
rwerner
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 6
1218 Mal angesehen

Hallo DATEV,

gibt es schon eine Lösung zu dem o.g. Fehler?

Es sit mir nicht mehr möglich, einen Buchführungsbestand zu öffnen. Es erscheint immer der Fehler REW90241 und in den Details der Protokolldatei IRW2SDD.log ist der Fehler aufgeführt...

Schöne Grüße aus Dortmund

0 Kudos
Tags (2)
mkinzler
Meister
Offline Online
Nachricht 2 von 6
461 Mal angesehen
rwerner
Beginner
Offline Online
Nachricht 3 von 6
461 Mal angesehen

Schönen Dank, aber diese Info hatte ich auch

Ich wollte nur von DATEV wissen, ob es bei der Behebung voran geht (einen Servicekontakt hatte ich schon hergestellt, da rührt sich nichts)...

Schöne Grüsse aus Dortmund

0 Kudos
rwerner
Beginner
Offline Online
Nachricht 4 von 6
461 Mal angesehen

Hallo zusammen,

nachdem DATEV sich vorgestern gemeldet hat, per Fernbetreuung DATEV Basis pro deinstalliert und wieder aufgespielt hat, was zu keinem Ergebnis führte, kam gestern gar kein Kontakt zustande .

Heute habe ich selbst u.a. Mittelst. Faktura u.RW Compact und weitere Programme deinstalliert und wieder aufgespielt und es läuft wieder

Woher der Fehler kam (es waren wohl genauer zwei, nämlich EXC3815849861 und EXC3620999303) konnte ich noch nicht herausfinden.

Vielleicht kann die DATEV uns auf dem laufenden halten?

Frohes Schaffen und

schöne Grüsse aus Dortmund

0 Kudos
DATEV-Mitarbeiter
Christian_Nahr
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 5 von 6
461 Mal angesehen

Guten Tag Herr Werner,

da wir keine weiteren Details zu den Fehlermeldungen (in Form der Fehlerreports) vorliegen haben, ist es natürlich schwierig hier eine Lösung zu präsentieren.

Sollte diese Fehlerkonstellation aus EXC3815849861 und EXC3620999303 nach Installation der 5.1 wiederholt an uns heran getragen werden, werden wir selbstverständlich in Form eines Informationsdokuments darauf reagieren oder bestehende Dokumente anpassen.

Haben Sie bereits eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten?

Freundliche Grüße,

Christian Nahr

Service Rechnungswesen

DATEV e.G.

0 Kudos
rwerner
Beginner
Offline Online
Nachricht 6 von 6
461 Mal angesehen

Hallo Herr Nahr,

der Fehlerreport war in der Servicekontaktaufnahme enthalten. Ebenfalls hat sich der Servicemitarbeiter den Report als Textdatei im Rahmen der Fernbetreuung geholt...

Wenn ich jetzt wüsste, wie ich eine auf meinem Desktop liegende pdf.datei hier einfügen kann, würd`ich das auch machen

Sonstige Rückmeldungen gab es nicht.

Schöne Grüsse aus Dortmund

0 Kudos
5
letzte Antwort am 22.01.2016 10:28:25 von rwerner
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage