Hallo,
sicher ist es eine ganz einfache Lösung.. nur leider finde ich den Knoten nicht 😞
Ich kopiere mir immer in Excel - Gott sei Dank- meinen Saldo am Ende des Monats.
Jetzt habe ich den April gebucht und stelle fest, dass mein Saldo nicht korrekt ist.
Ich hole meine Kontoauszüge über das RZ ab.
In der Auswertung "Finanzbuchführung auswerten Kontoblatt" zeigt er mit plötzlich einen ganz falschen Wert an.
Ich bin mir sicher, dass mein Saldo stimmte. (Kopie in Excel)
Kann man irgendwo die Salden "aktualisieren"?
Viele Grüße
aus Weinstadt
Bettina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Morgen Bettina,
der Saldo aktualisiert sich immer automatisch.
Kann es sein, dass Du evt. aus dem Buchen der Bank-Belege raus-gesprungen bist und einen zusätzlichen Bank-Buchungssatz angelegt hast ?
Schauen Dir mal das Fibu-Kontenblatt auf doppelte Erfassungen durch oder kontrolliere die Primanota.
Gruß, André
Danke.. ich kann es nicht fassen...
Eine Splitt Buchung war falsch gebucht.
Warum hatte ich den "richtigen Kontostand" angezeigt bekommen, während der Buchung.
Egal alles ist geklärt.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Gruß Bettina