Guten Morgen,
wir haben folgendes Problem:
Wir arbeiten über eine RDP über einen PC an einem anderen Standort, welcher ins Netzwerk genommen wurde. Im Arbeitsplatz erscheinen auch alle Mandanten mit zugehörigen Leistungen, soweit funktioniert das Arbeiten.
Aber im Programm Bestandsdienste Rechnungswesen, zeigt es mir die Datenpfade nicht an.
An was liegt es? Ich bräuchte einen zusätzlichen Test-Pfad, um Daten schneller einzubinden.
Hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen 🙂 Lieben Dank
Hallo @Kramlinger ,
bitte prüfen Sie, ob Sie bei der Einrichtung die Restriktionen aus dem Dokument 1070547 Kapitel 2.9 unter Kapitel 2.9 alle beachtet haben.
Wichtig dabei ist, dass keine Laufwerksverbindung über den FQDN (Fully Qualified Domain-Name) oder IP-Adresse des Servers hergestellt wird.
Diese Laufwerksverbindungen können die DATEV Programme nicht auflösen und Probleme verursachen.