abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Datenbestand nach Einspielen nicht aktualisiert

1
letzte Antwort am 27.07.2022 14:52:26 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage
2022
Beginner
Offline Online
Nachricht 1 von 2
103 Mal angesehen

Hallo,

 

ich habe den neuesten Datenbestand vom Steuerberater bei mir eingespielt, aber dieser wird nicht richtig übernommen. Es wird immer der Bestand des Vormonats angezeigt.

Ich gebe beim Einspielen immer an, dass alle bereits vorhanden Daten gelöscht werden sollen. Ich bekomme auch den Hinweis, dass das Einspielen der Daten erfolgreich war. Wenn ich dann in die Buchhaltung wechsele, habe nicht den aktuellsten Bestand, sondern immer den Vormonat...

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

DATEV-Mitarbeiter
Martina_Harwarth
DATEV-Mitarbeiter
DATEV-Mitarbeiter
Offline Online
Nachricht 2 von 2
69 Mal angesehen

Hallo @2022 

 

um besser eingrenzen zu können, warum die Daten nicht aktualisiert werden, sind weitere Informationen wichtig.
Bitte wenden Sie sich daher an unseren Programmservice Rechnungswesen Servicekontakt anlegen .

 

 

Viele Grüße

Martina Harwarth | Service Rechnungswesen (FIBU) | DATEV eG

 

0 Kudos
1
letzte Antwort am 27.07.2022 14:52:26 von Martina_Harwarth
Dieser Beitrag ist geschlossen
0 Personen hatten auch diese Frage